Drag

Maßgeschneiderte Kommunikationsarbeit

mmK wurde 2019 gegründet und ist eine PR- und Digital-Agentur mit Sitz in Österreich, die sich auf strategische und digitale Kommunikationslösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen spezialisiert hat.

PR & Digital Agentur

Wir passen uns flexibel an jede Herausforderung an. Persönliche Betreuung und kurze Entscheidungswege sind unser Asset.

Wir sind vernetzt

Wir sind Mitglied der World Communication Forum Association. Dadurch sind wir international gut vernetzt.

Erfahren und up-to-date

Um am Puls der Zeit zu bleiben, bedarf es Erfahrung aus vielen Projekten und Offenheit für Neues. menasse & menasse verbindet beides.

Kommunikative Maßarbeit

Wir analysieren den Bedarf an Kommunikation nach innen und außen und bringen Unternehmen und Institutionen in den Fokus der Öffentlichkeit.

Drag

Stefan Kampits

Mit Hilfe von Menasse & Menasse haben wir es nach langer Zeit geschafft unseren Außen- und Internetauftritt auf einen aktuellen und modernen Stand zu bringen. Die Zusammenarbeit ist äußerst professionell und die Umsetzung klappte reibungslos.

Eddy Reynolds

We had an excellent experience working with Peter, Nico and the Menasse Menasse team. They were creative, flexible and understood what we were asking for. They worked frictionlessly with our local team to secure press coverage for the Save Soil movement.

Maxim Behar

Das Team der Agentur, das ich seit vielen Jahren kenne, repräsentiert unzweifelhaft die WCFA-Werte von Offenheit und Internationalität. Ich bin überzeugt davon, dass menasse & menasse eine produktive Verstärkung unserer Vereinigung sein wird.